Fußballturnier – 3./4.Klassen – 13.05.15 – 22.05.15

Diese Jahr fand unser beliebtes Fußballturnier schon zum sechsten Mal statt. Alle 3. und 4. Klassen kämpften wieder mit voller Kraft und Ausdauer um jeden Ball. Eine dritte Klasse, die spiel- und kampfstarke 3ga, schaffte es sogar ins Halbfinale, dort mussten sie sich aber den körperlich überlegenen Viertklässlern geschlagen geben. In einem spannenden Finale gewann die Klasse 4ga knapp, aber verdient mit 1 : 0 gegen die 4a. Beide Teams traten mannschaftlich sehr geschlossen auf. Die Jungen und Mädchen aus der 4ga behielten nach ihrem Führungstor aber die Übersicht und vor allem die Nerven und verteidigten den Vorsprung bis zum Abpfiff. Wie schon letztes Jahr erzielten auch zahlreiche Mädchen Tore. Die lautstarke Unterstützung durch die Fans beflügelte alle Mannschaften zusätzlich. Es war wieder ein sehr gelungenes Turnier.

Der Einzug der Mannschaften und Fans

 

Um jeden Ball wurde heiß gekämpft.

Wer so angefeuert wird, kann nur gewinnen.

DIE SCHULE GRATULIERT DER KLASSE 4ga ZUR SCHULMEISTERSCHAFT  2015!!!